Softwareentwickler (m/w/d) iOS/Android

Du hast ein abgeschlos­se­nes Bache­lor- oder Master­stu­di­um oder eine vergleich­ba­re Quali­fi­ka­ti­on, verfügst über ein hohes Maß an Eigen­mo­ti­va­ti­on und Lernbe­reit­schaft.

Teamfä­hig­keit, user-zentrier­tes Denken sowie ein gewis­sen­haf­ter und flexi­bler Arbeits­stil zeich­nen Dich aus. Vorzugs­wei­se warst Du schon erfolg­reich an der Umset­zung mittle­rer und großer Software­pro­jek­te betei­ligt, denkst analy­tisch, gerne auch mal quer und begeis­terst Dich für neue Techno­lo­gien.

Anstel­lung:

Vollzeit

Anstel­lung:

Vollzeit

Stadt:

Albstadt

Stadt:

Albstadt

Arbeits­zeit:

40h Woche

Arbeits­zeit:

40h Woche

Erfah­rung:

3 Jahre +

Erfah­rung:

3 Jahre +

Mobiles Arbei­ten:

ja

Mobiles Arbei­ten:

ja

Urlaub:

30 Tage

Urlaub:

30 Tage

Deine Fähigkeiten:

Deine Aufgaben:

Du möchtest Dich auf eine Stelle bewerben?

Falls Du spannend findest, was wir machen, Du die digita­le Zukunft mitge­stal­ten und gerne ein Teil von unserem Team sein möchtest, dann bewirb Dich!

Schicke uns ein kurzes Anschrei­ben, mit Infor­ma­tio­nen zu Dir und weshalb Du bei uns arbei­ten möchtest. Außer­dem benöti­gen wir noch Deinen Lebens­lauf.