Was ist HubSpot?

Begrif­fe wie Marke­ting Automa­ti­on und Inbound Marke­ting (CRM oder auch Lead-Generie­rung und Lead-Nurtu­ring) sind mittler­wei­le ein fester Know-how-Bestand­teil jedes zukunfts­ori­en­tier­ten Unter­neh­mens. Für die Umset­zung dieser Metho­den ist eine Platt­form gefragt, welche mithil­fe vielsei­ti­ger Tools und Möglich­kei­ten Unter­neh­men dabei hilft den Heraus­for­de­run­gen des Digital Marke­ting entge­gen­zu­tre­ten und sie so einfach wie möglich zu meistern. 

Hubspot ist hierfür die perfek­te All-In-One Platt­form. 

Als cloud­ba­sier­te Software für Inbound-Marke­ting, Vertrieb und Kunden­ser­vice, bietet sie umfas­sen­de Features und Tools, um den Anfor­de­run­gen Ihrer digita­len Zukunft gerecht zu werden.

Dank der einfa­chen Optimie­rung und Automa­ti­sie­rung Ihrer Geschäfts­ab­läu­fe mit HubSpot wird das Wachs­tum Ihres Unter­neh­mens nachhal­tig geför­dert.

Die Module von HubSpot

HubSpot bietet verschie­de­ne Hubs für Marke­ting, Vertrieb und Service an, welche Sie je nach Ihrem indivi­du­el­len Bedarf freischal­ten und für Ihren Betrieb anpas­sen können. 

Marketing Hub

Mit der Marke­ting-Software von HubSpot können Sie Ihren Website-Traffic steigern und analy­sie­ren sowie schnel­ler neue Leads generie­ren und umfas­sen­de Inbound-Marke­ting Kampa­gnen entwi­ckeln. Das Errei­chen Ihrer Kunden mit dem richti­gen Content zur richti­gen Zeit und am richti­gen Ort ist hier entschei­dend und das wichtigs­te Ziel Ihrer Marke­ting­stra­te­gie.

Sales Hub

Dank der Sales-CRM-Software von HubSpot können Sie all Ihre Geschäfts­ab­läu­fe automa­ti­sie­ren, um so den indivi­du­el­len Kontakt zu Ihren Kunden noch einfa­cher aufrecht­zu­er­hal­ten und schnel­ler Deals abzuschlie­ßen.

Service Hub

Mithil­fe der Kunden­ser­vice Software lassen sich Bezie­hun­gen zu bestehen­den aber auch zu neuen Kunden einfa­cher pflegen, wodurch Sie einen festen, zufrie­de­nen und vor allem nachhal­ti­gen Kunden­stamm erlan­gen.

Was sind die Vorteile von HubSpot?

Mit HubSpot haben Sie all Ihre wichti­gen Inhal­te, Daten und Tools an einem Ort zusam­men­ge­fasst. Das bietet Ihren Marketing‑, Vertriebs- und Service-Abtei­lun­gen eine zentra­le Schnitt­stel­le und ermög­licht es Ihnen umfas­sen­de und aufein­an­der abgestimm­te Strate­gien aufzu­bau­en und zu verfol­gen.

Gründe für uns als Ihr HubSpot Partner

Wir als HubSpot Partner verfü­gen über das Know-how und die Erfah­rung, um Ihnen den Weg zu einer nachhal­ti­gen Kunden­bin­dung, Entwick­lung einer Inbound-Marke­ting­stra­te­gie und vor allem Automa­ti­sie­rung Ihrer Geschäfts­pro­zes­se mit Hubspot zu erleich­tern. 

Als Unter­neh­men im B2B Bereich sind uns die Proble­me und Heraus­for­de­run­gen welchen Sie sich stellen müssen wohlbe­kannt. Im Rahmen von Workshops erarbei­ten wir gemein­sam mit Ihnen Ihre Ziele und Ansprü­che, um nachhal­tig Ihre Digital Marke­ting Strate­gien zu fördern und weiter­zu­ent­wi­ckeln.

Wann starten wir Ihr Projekt?

Kontak­tie­ren Sie uns für eine kosten­lo­se Erstbe­ra­tung.
Wir beraten Sie gerne zu den aktuel­len Digita­li­sie­rungs­the­men und ‑strate­gien.