Was ist HubSpot?
Begriffe wie Marketing Automation und Inbound Marketing (CRM oder auch Lead-Generierung und Lead-Nurturing) sind mittlerweile ein fester Know-how-Bestandteil jedes zukunftsorientierten Unternehmens. Für die Umsetzung dieser Methoden ist eine Plattform gefragt, welche mithilfe vielseitiger Tools und Möglichkeiten Unternehmen dabei hilft den Herausforderungen des Digital Marketing entgegenzutreten und sie so einfach wie möglich zu meistern.
Hubspot ist hierfür die perfekte All-In-One Plattform.
Als cloudbasierte Software für Inbound-Marketing, Vertrieb und Kundenservice, bietet sie umfassende Features und Tools, um den Anforderungen Ihrer digitalen Zukunft gerecht zu werden.
Dank der einfachen Optimierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsabläufe mit HubSpot wird das Wachstum Ihres Unternehmens nachhaltig gefördert.
Die Module von HubSpot
HubSpot bietet verschiedene Hubs für Marketing, Vertrieb und Service an, welche Sie je nach Ihrem individuellen Bedarf freischalten und für Ihren Betrieb anpassen können.
Marketing Hub
Mit der Marketing-Software von HubSpot können Sie Ihren Website-Traffic steigern und analysieren sowie schneller neue Leads generieren und umfassende Inbound-Marketing Kampagnen entwickeln. Das Erreichen Ihrer Kunden mit dem richtigen Content zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ist hier entscheidend und das wichtigste Ziel Ihrer Marketingstrategie.
Sales Hub
Dank der Sales-CRM-Software von HubSpot können Sie all Ihre Geschäftsabläufe automatisieren, um so den individuellen Kontakt zu Ihren Kunden noch einfacher aufrechtzuerhalten und schneller Deals abzuschließen.
Service Hub
Mithilfe der Kundenservice Software lassen sich Beziehungen zu bestehenden aber auch zu neuen Kunden einfacher pflegen, wodurch Sie einen festen, zufriedenen und vor allem nachhaltigen Kundenstamm erlangen.
Was sind die Vorteile von HubSpot?
Mit HubSpot haben Sie all Ihre wichtigen Inhalte, Daten und Tools an einem Ort zusammengefasst. Das bietet Ihren Marketing‑, Vertriebs- und Service-Abteilungen eine zentrale Schnittstelle und ermöglicht es Ihnen umfassende und aufeinander abgestimmte Strategien aufzubauen und zu verfolgen.
- Integriertes System mit einer durchgängigen Datenbasis
- Keine Aufwände für zusätzliche Schnittstellen beispielsweise zu einem CRM-System
- Es müssen somit keine Daten zwischen verschiedenen Tools synchronisiert werden
- Durchgängiges Reporting ohne KPIs aus verschiedenen Tools zusammensuchen zu müssen
- Keine Einarbeitung in verschiedene Tools
Gründe für uns als Ihr HubSpot Partner
Wir als HubSpot Partner verfügen über das Know-how und die Erfahrung, um Ihnen den Weg zu einer nachhaltigen Kundenbindung, Entwicklung einer Inbound-Marketingstrategie und vor allem Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse mit Hubspot zu erleichtern.
Als Unternehmen im B2B Bereich sind uns die Probleme und Herausforderungen welchen Sie sich stellen müssen wohlbekannt. Im Rahmen von Workshops erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele und Ansprüche, um nachhaltig Ihre Digital Marketing Strategien zu fördern und weiterzuentwickeln.
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