Onlinemarketing

Aufbau einer wieder­erkenn­ba­ren Online­prä­senz

Für viele Unter­neh­men ist Online­mar­ke­ting ein wichti­ger Bestand­teil des Alltags. Umso wichti­ger ist es, eine solide Online­mar­ke­ting Strate­gie aufzu­bau­en und diese tatkräf­tig umzuset­zen. Das Verhal­ten durch die Digita­li­sie­rung verla­gert sich immer mehr zum Online-Vertrieb. Dabei verwan­delt ein erfolg­rei­cher Marke­ting-Mix geplan­te Tätig­kei­ten in konkre­te Handlun­gen und zielfüh­ren­de Maßnah­men.

Market Research: Die Konkurrenz im Auge behalten

Insights zum Wettbe­werb

„If you can’t measu­re it, you can’t control, manage or impro­ve it“ – Peter Drucker. Die eigenen Wettbe­wer­ber besser verste­hen und mit geeig­ne­ten Marke­ting Strate­gien die Aufmerk­sam­keit steigern. Das klingt inter­es­sant für Sie? Im Bench­mar­king durch­leuch­ten wir Ihre Zielgrup­pen­seg­men­te und finden den passen­den Kanal für Ihre umsatz­brin­gen­de Markt­po­si­tio­nie­rung.

Perfor­mance Test

Wie schlägt sich Ihr Unter­neh­men im Vergleich zur Konkur­renz im Site Audit? Beantra­gen Sie einen kosten­lo­sen Site Audit zum aktuel­len Status Ihrer Websei­te. Wichti­ge KPI’s liefern Ihnen die notwen­di­gen Verbes­se­rungs­vor­schlä­ge für eine frisier­te organi­sche Suche.

Aufbau eines Leadma­gne­ten

Immer enger werden die Bezie­hun­gen zwischen Vertrieb und Marke­ting. Diese Einheit bildet das Gerüst für die opera­ti­ve Generie­rung von Neukun­den. Marke­ting Quali­fied Leads, sind poten­zi­el­le Leads, die bereits Inter­es­se an Ihrem Produkt zeigen und mithil­fe zielge­rich­te­ter Marke­ting-Maßnah­men aufge­baut werden. Jeder poten­zi­el­le Kontakt fließt durch einen trich­ter­för­mi­gen Trans­for­ma­ti­ons­pro­zess. Im vollau­to­ma­ti­sier­ten Sales-Funnel wird die Kunden­bin­dung über verschie­de­ne Konver­sa­ti­ons­stu­fen gestärkt. Das Ergeb­nis ist ein Sales Quali­fied Lead – ein Kunde.

Marketing Automatisierung:
Qualifizierte Leads in Minuten konvertieren

Markenbekanntschaft steigern

Wir sind Spezia­lis­ten darin Ihr Unter­neh­men über die richti­gen Marke­ting­ka­nä­le zielge­rich­tet zu positio­nie­ren. Für mehr Aufmerk­sam­keit und Marken­be­kannt­heit lenken wir den Besucher-Traffic auf Ihre Websei­te oder Produkt

SEO

Suchma­schi­nen­op­ti­mie­rung: Verbes­ser­tes Suchma­schi­nen­ran­king durch passge­naue Keyword Recher­che. Verste­hen Sie den Traffic­fluss Ihrer Zielgrup­pen­seg­men­te besser.

Social Media Werbung

Die meisten Kunden surfen auf sozia­len Medien. Errei­chen Sie Ihre Target Audience über zielge­rich­te­te Anzei­gen und Content.

Website Design
und Umset­zung

Ein saube­res, attrak­ti­ves Website Design als Allein­stel­lungs­merk­mal mit Konzep­ti­on und Entwick­lung eines E‑Commerce Shopsys­tems, bietet die Grund­la­ge für eine erfolg­rei­che Custo­mer Journey.

Kundengewinnung mit Performance Marketing

Unsere Marke­ting- und Vertriebs­exper­ten sorgen dafür, dass Angebo­te auf Ihre Zielgrup­pe zugeschnit­ten sind. Wir stützen unsere Entschei­dun­gen auf relevan­te Daten, die wir für Sie erheben, analy­sie­ren und struk­tu­rie­ren. Wir zeigen Ihnen Möglich­kei­ten auf, die bislang verbor­gen blieben.

Statistik
Track­ing & Daten­ana­ly­se

Erfah­ren Sie mehr darüber, wie sich Ihre Websei­ten­per­for­mance im Gegen­satz zur Konkur­renz schlägt. Über intel­li­gen­te Daten­er­he­bun­gen ermit­teln wir den Status Quo und prüfen Ihr Poten­zi­al.

Softwareentwicklung
Retar­ge­ting Kampa­gnen

Mit geeig­ne­ten Marke­ting­maß­nah­men lassen sich hochwer­ti­ge Leads zurück­ho­len.  Verste­hen Sie Ihre poten­zi­el­len Kunden besser. Unsere Exper­ten entwer­fen zielgrup­pen­ori­en­tier­te Werbe­an­zei­gen für Sie.

Kundenbindung stärken

Design

1

Brand Monitoring

Mit Brand Monito­ring können Sie besser nachvoll­zie­hen wie sich Kunden mit Ihrer Marke identi­fi­zie­ren.

2

Verfassen von SEO
optimiertem Content

Content auf SEO optimier­te Kampa­gnen schrei­ben kann mühse­lig werden. Wir überneh­men dies für Sie! Unsere Exper­ten verfas­sen Content mit verbes­ser­tem Ranking für Sie.

3

E‑Mail Marketing &
Automatisierung

Überfüh­ren Sie “cold leads” in “warm leads” durch hochgra­dig automa­ti­sier­te E‑Mail Kampa­gnen.
Stärken Sie langfris­tig die Kunden­bin­dung.

Wann starten wir Ihr Projekt?

Kontak­tie­ren Sie uns für eine kosten­lo­se Erstbe­ra­tung.
Wir beraten Sie gerne zu den aktuel­len Digita­li­sie­rungs­the­men und ‑strate­gien.